Der Sommer der Insel Blumen - Schul- und Gemeindebibliothek Riniken
Öffnungszeiten:
Mo
16.00
-
18.00
Di
17.00
-
19.00
Do
18.00
-
20.00
Sa
10.00
-
12.00
Leeweg 2 | 5223 Riniken | 056 450 92 10

Medienkatalog der Schul- und Gemeindebibliothek Riniken

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Gold, Mina
Verfasser / Urheber
Mina Gold
Titel
Der Sommer der Insel Blumen
Untertitel
Roman
Originaltitel
Reihe
Band
Jahr
2020
Stoffkreis / Schlagwörter
Insel Niederlande Nordsee
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
GOLD
Sprache
  • Deutsch
Kollation
588 Seiten
ISBN
9783328104704
Zweigstelle / Standort
Riniken
Nr. Zugang
10714
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Der Sommer der Inselblumen : Roman / von Mina Gold <b>Manchmal liegt das große Glück auf einer kleinen Insel</b> Was heilt ein gebrochenes Herz besser als der Anblick wunderschöner Blumen? Schon lange hat Anna von ihrem eigenen Laden geträumt, in dem sie ihre Kunden mit bunten Sträußen aus Rosen, Tulpen und Lilien verwöhnt. Nun endlich macht sie ihren Traum wahr – und zieht mit ihrem geliebten Zwergdackel Prince Harry auf die idyllische Nordseeinsel Texel. Doch der Start fällt Anna schwerer als gedacht, denn die Insulaner boykottieren ihren Laden. Zum Glück bekommt sie Hilfe von dem charmanten und gutaussehenden Ole, zu dem sie sich schon bald hingezogen fühlt. Doch ist ihr Herz schon bereit für eine neue Liebe?
Kontakt & Öffnungszeiten